• Jobs Job bei Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH

Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH

Überlingen

Medizinische / Pharma

Überlingen

Med. Fachangestellte (w/m) Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH Überlingen in Vollzeit (mind. 75%).

Die Ist Eine Traditionsreiche Privat Für Heilfasten Und Integrative Medizin Mit Internationalem Renommee Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Med Fachangestellte (w/m) In Vollzeit (mind 75%) Ihre Aufgaben Sind Die Vorbereitung Assistenz Und Unter­stützung ärztlicher Therapie Und Diagnostik Sowie Teilweise Deren Durchführung Nach Delegation Durch Den Arzt/ärztin Hierzu Zählt Auch Die Durchführung Von Blutentnahmen Darüber Hinaus übernehmen Sie Auch Dokumentationsauf­gaben In Unserem ­informationssystem Wir Bieten Ihnen: Sorgfältige Und Qualifizierte Einarbeitung Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Aufgeschlossenen Und Motivierten Team Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Interdisziplinäre Kooperation Im Haus Mit Anderen Abteilungen Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Umgang Mit Einer Sehr Interessanten Internationalen Klientel Können Wir Ihr Interessewecken Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh · Z Hd Herrn Marc Cziczek Wilhelm-beck-str 27 · 88662 überlingen · Deutschland Bewerbungen@­com Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com Med Fachangestellte (w/m) In Vollzeit (mind 75%) Überlingen

Med. Fachangestellte (w/m)
   Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH (Überlingen)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)

Individualkundenberater (m/w/d) Firmenkunden
   Vereinigte Volksbank eG Saarlouis - Losheim am See - Sulzbac (Saarlouis)

Sachbearbeiter Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)